Schwittys Homepage


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Frauen Gifs 3

Image and video hosting by TinyPic

"Wir unterstützen schon lange, daß Frauen überall hinkommen - vor allem beim Putzen!"
Harald Schmidt



Image and video hosting by TinyPic


"Die Frauen mit diesen 15 Zentimeter langen Freddy-Kruger-Gedächtnis-Fingernägeln! Ich hätte Angst, mit so einer ins Bett zu gehen - da kannst du gleich einen Kaktus poppen!"
Michael Mittermeier




Image and video hosting by TinyPic
.

Image and video hosting by TinyPic

"Vergangenen Mittwoch war eltweiter Tag gegen den Lärm. Eine tolle Sache. Ich frage mich nur, wie man drei Milliarden Frauen zum Schweigen bringt..."
Henry Gründler

"Wir haben ein tolles Jubiläum: 120 Jahre Telefon. Was ich mich gefragt habe: Wenn das Telefon erst 120 Jahre alt ist - was haben denn die Frauen vorher gemacht?"
Harald Schmidt

"70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!"
Oliver Pocher

"Bier ist ja eigentlich ein weibliches Getränk: Nach zwei Stunden fängst du an zu lallen und kannst nicht mehr Auto fahren!"
Kaya Yanar

Image and video hosting by TinyPic

"Frauen sind so unglaublich kompliziert - wie komplex konfigurierte Maschinen: Ruck, zuck ist da der falsche Treiber da, schon kommen die ersten Fehlermeldungen: Anwendung funktioniert nicht mehr. Und da denkt man als Mann: Was mache ich jetzt - ignorieren oder abbrechen? Und am Ende hängt das ganze System."
Dieter Nuhr

"Wenn es die Brigitte- nicht gäbe, hätten 90 Prozent der Frauen überhaupt keine Komplexe! Ich habe so viele Brigitte-Diäten gemacht – ich pinkle schon im Sitzen!"
Bernd Stelter

Image and video hosting by TinyPic

"Frauen wissen immer genau ihre Hosengröße: Die gehen in den Laden und verlangen Größe 38, die Verkäuferin bringt Größe 42 – passt!"
Dieter Nuhr

"Handys am Steuer sind ab sofort verboten. Der Grund liegt auf der Hand: Sie fahren noch schlechter als Frauen."
Ingolf Lück

Image and video hosting by TinyPic

Auf der Arche Noah gab es eine Taube mit einem Zweig im Schnabel. Welches Geschlecht hatte sie? Männlich natürlich - hast du schon mal eine Frau erlebt, die solange den Schnabel halten konnte?
(von Marioco - 25.07.2003)

Welche vier Tiere sind die Lieblingstiere jeder Frau?? Ein Jaguar - poliert in der Garage Einen Nerz - im Schrank Ein Tiger - im Bett und ein Esel - der das alles bezahlt

Nächste Seite



.

Image and video hosting by TinyPic

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü