Schwittys Homepage


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Männer Gifs

"Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf zu nehmen."
Zsa Zsa Gabor

"Frauen machen sich nur deshalb so hübsch, weil das Auge eines Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand."
Doris Day

Image and video hosting by TinyPic

"Ein Intellektueller ist der ideale Ehemann. Er ist so stark mit seinem Innenleben beschäftigt, dass der Frau genügend Zeit bleibt, sich mit ihrem Äußeren zu beschäftigen."
Sophia Loren
"Männer sind wie Zähne. Man bekommt sie mühsam, wenn man sie hat, bereiten sie einem zuweilen Schmerzen, und wenn man sie los ist, hinterlassen sie eine Lücke."
Ingrid van Bergen

"Meine Mutter sagte immer, dass es einfach ist, einen Mann für immer zu behalten: Du musst eine Dienerin im Wohnzimmer sein, eine Köchin in der Küche und eine Hure im Schlafzimmer. Ich habe gesagt, ich stelle die ersten beiden an und um den Teil im Schlafzimmer kümmere ich mich selbst."
Jerry Hall

"Wenn Du willst, dass etwas gesagt wird, frage einen Mann. Wenn du willst, dass etwas getan wird, frage eine Frau."
Margaret Thatcher
"Männer entwickeln sich bis 14, danach wachsen sie nur noch."
Inge Meysel

"Laut Statistik verbringen Männer täglich nur sechs Minuten im Bad, Frauen dagegen achtunddreißig Minuten: acht Minuten zum Duschen und Schminken und dreißig Minuten, um den Dreck wieder wegzumachen, den der Mann im Bad hinterlassen hat."
Gaby Köster

Image and video hosting by TinyPic

Was sagt ein Mann, der bis zum Bauchnabel im Wasser steht?
Das geht über meinen Verstand.

Warum können 95 Prozent der Ehemänner nach dem Sex nicht einschlafen? Sie müssen noch heimfahren.

Ein Mann betritt einen Buchladen und sagt zur Verkäuferin: "Ich suche das Buch 'Der Mann - das starke Geschlecht'."
Sagt die Verkäuferin: "Science-fiction steht in der Abteilung nebenan."

Männer sind wie Telefone: besetzt oder gestört.



"Die Liebeserklärung eines Mannes kommt ungefähr so spontan wie das elektrische Licht. Jemand muss erst den Schalter betätigen."
Senta Berger
Warum klopfen Hebammen Neugeborenen auf den Po ?
Bei den Intelligenten fällt der Schniedel ab.

"Wenn sich eine Frau mit Minderwertigkeitsgefühlen herumschlägt, gibt es eine erstklassige Therapie: Sie muss sechs Wochen strikte Bettruhe halten und dabei zusehen, wie ihr Mann mit Haushalt und Kindern zurecht kommt."
Barbra Streisand





Nächste Seite





.

Image and video hosting by TinyPic

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü