Schwittys Homepage


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Manga JPG

Image and video hosting by TinyPic






Video von Schwitty! Japantag in Düsseldorf 2009


Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst, ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson

Das Argument gleicht dem Schuß einer Armbrust - es ist gleichermassen wirksam, ob ein Riese oder ein Zwerg geschossen hat.
Francis Bacon
Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Albert Einstein

Mißtrauen ist ein Zeichen von Schwäche.
Mahatma Gandhi
Besser einander beschimpfen als einander beschießen.
Winston Churchill
Die Gesellschaft ist eine Welle. Sie selbst bewegt sich vorwärts, nicht aber das Wasser, woraus sie besteht.
Ralph Waldo Emerson
Der Optimist hat nicht weniger oft unrecht als der Pessimist, aber er lebt froher.
Charlie Rivel

Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold...
Jack Sparrow
Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt. Samuel Butler

Die Freiheit besteht in erster Linie nicht aus Privilegien, sondern aus Pflichten.
Albert Camus
„Heiterkeit ist ohne Ernst nicht zu begreifen.”
Loriot (*1923)

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch
Kein Mensch kann wunschlos glücklich sein, denn das Glück besteht ja gerade im Wünschen.
Attila Hörbige
Liebe: nur ein schmutziger Trick der Natur, um das Fortbestehen der Menschheit zu garantieren.
William Somerset Maugham
Einen Menschen lieben heißt einzuwilligen, mit ihm alt zu werden.
Albert Camus
Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben.
Abraham Lincol

Die Leute sind gar nicht so dumm, wie wir sie durchs Fernsehen noch machen werden.
Hans-Joachim Kulenkampff
Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden.
Friedrich II. der Große

Männer sind Geschöpfe, die wie Sparbüchsen den größten Lärm machen, wenn am wenigsten in ihnen steckt.
Anonym

Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. Friedrich Dürrenmatt
Friedrich Dürrenmatt
Die Skizze sagt uns oft mehr als das ausgeführte Kunstwerk, weil sie uns zum Mitarbeiter macht.
Marie von Ebner-Eschenbach
Was bedeutet Liebe:
Das einzige Mittel, die Gunst der Frauen zu ertragen, die für Geld nicht zu haben sind.
François de La Rochefoucauld
Dem geliebten Wesen recht geben, wenn es unrecht hat.
Charles Peguy (1873-1914), frz. Schriftsteller
Der Austausch zweier Phantasien und die Berührung zweier Hautschichten.
Nicolas Chamfort (1741-94), eigtl. Nicolas Sebastian Roch, frz. Moralist
Der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.

Mit dem Wissen wächst der Zweifel.
Johann Wolfgang von Goethe
Liebe:
Das charmanteste Unglück, das uns zustoßen kann.
Curt Goetz (1888-1960), dt. Schauspieler u. Schriftsteller
Dem geliebten Wesen recht geben, wenn es unrecht hat.
Charles Peguy (1873-1914), frz. Schriftsteller
Der Austausch zweier Phantasien und die Berührung zweier Hautschichten.
Nicolas Chamfort (1741-94), eigtl. Nicolas Sebastian Roch, frz. Moralist
Der Versuch der Natur, den Verstand aus dem Wege zu räumen.
Thomas Niederreuther (*1909), dt. Aphoristiker u. Schriftsteller
Die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.
George Bernard Shaw (1856-1950), ir. Schriftsteller





Nächste Seite




.

Ohne_Titel_1

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü